Freitag, 19. Juni 2015

Happy Birthday!

Es wird Sommer, also bedeutet das für mich, dass sich die Geburtstage wieder häufen. Nachdem ich in den letzten Wochen nicht zum Kartenbasteln gekommen bin, weil ich einfach zu viel gearbeitet habe (und, nun ja, meine Kreativität an Obst und Gelierzucker ausgelassen habe), muss ich doch endlich mal zusehen, dass ich mich an die Karten für die Geburtstagskinder mache...

Morgen hat meine beste Freundin Geburtstag, also musste schnell noch eine Karte her, auf den letzten Drücker... Die passende Gelegenheit also, mein neues Craft-Stempelkissen einmal auszuprobieren - extra dafür hatte ich ja auch etwas dunkleren Cardstock besorgt.

Ehrlich gesagt bin ich nicht 100% von meinem Werk überzeugt, wohingegen mein Freund die Karte ganz toll findet. Da das Geburtstagskind rosa mag, wird die Karte aber wohl hoffentlich der Empfängerin gefallen ;)



Zum Einsatz kam wieder einmal das SAB-Stempelset "Zum großen Tag", welches coloriert immer sehr schön aussieht, aber auch mit dem Craft-Stempelkissen gestempelt etwas her macht.

2 Kommentare:

  1. whooop whooop. Und ob die toll geworden ist!

    AntwortenLöschen
  2. schön wieder etwas von dir zu sehen und mir hätte die Karte auch gefallen. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen