Samstag, 28. März 2015

Kleiner Dank

Die vergangene Woche war für mich sehr aufregend und arbeitsreich - neben der Arbeit habe ich viel Zeit in der Uni verbracht, um an meiner Master-Thesis zu arbeiten. Glücklicherweise hatte ich im Labor viel Unterstützung durch eine nette und fleißige Praktikantin. Zum Abschied wollte ich mich bei ihr natürlich mit einer Kleinnigkeit bedanken, und so entstand am Donnerstag ganz fix dieses kleine Präsent:





Das verwendete Material:
- SU-Cardstock in Flüsterweiß
- Designpapier-Reste aus einem Paper Pad vonn Studio Light
- SU-Stempelkissen in Wassermelone, Himbeerrot und Olivgrün
- SU- Stempelset "Für Leib und Seele"
- SU SAB-Stempelset "Dankbar für dich"
- Blätterrankenstempel von Cart-Us
- Sizzlits "Lots of Tags"
- Büroklammer von Hema

Bei mir hatten sich mal wieder Streifen von Designpapierresten angesammelt, welche auch mal weiterverwendet werden wollten. Kurzerhand habe ich diese zu Fähnchen geschnitten, den weißen Cardstock bestempelt, mit Tombow zusammengeklebt und mit einem Etikett versehen. Die gelben Büroklammern habe ich übrigens bei Hema ausgegraben (in dem Döschen befinden sich auch noch weitere Formen). Das Ganze war in 10 Minuten fertig :)

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen!
Eure Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen