Sonntag, 15. März 2015

Spontan und schnell

Nachdem ich vor 3 Tagen ganz stolz mein SU-Starterkit in Empfang genommen hatte, brannte ich nur darauf, endlich etwas mit meinen neuen Schätzen zu zaubern. Es kam aber wieder einmal alles anders als geplant - das ganze Wochenende über auf Achse, so dass praktisch keine Zeit blieb (und ich außerdem keine große Lust mehr hatte, alles mögliche herauszukramen - ihr wisst schon, die Küche...), habe ich dann nur ganz schnell und spontan mit dem, was aus dem Kit gerade griffbereit  war, diese einfache Karte gezaubert, die ihren Empfänger trotz des nur geringen Einsatzes von Zeit und Kreativität sehr erfreut hat:



An Material habe ich dafür verwendet:
Cardstock in Flüsterweiß
Designpapier "Aufgeblüht"
Stempelkissen in Wassermelone und Olivgrün
SAB Stempelset "Dankbar für dich"
pinkes Satinband aus meinem schier unerschöpflichen Vorrat


In den nächsten Tagen finde ich hoffentlich etwas mehr Zeit und Ruhe zum basteln, aber immerhin bin ich schon ganz froh, dass ich endlich wieder mal eine Karte hergestellt habe. Über Kommentare freue ich mich natürlich und wünsche euch in diesem Sinne noch einen schönen Sonntag Abend :)

Eure Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen